12. Juli 2010

Heidi-Kreativ


Heidi war zum Wochenende sehr kreativ. Ich habe für die Hochzeit meiner jüngeren Tochter eine Buchhülle für das Gästebuch gestickt. Heidi war so lieb, und hat mir wie für die Hochzeit meiner älteren Tochter, die Buchhülle genäht.

VIELEN DANK LIEBE HEIDI!

Monika

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    Die Idee mit dem Lavendel finde ich sehr schön und das Gästebuch wird reges Interesse gefunden haben,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    ich konnte ja das Gästebuch in Natura bewundern. Es ist wirklich sehr schön und eine nette Idee, an der Deine Tochter hoffentlich noch lange nach Ihrer Hochzeit noch Freude hat. Danke nochmals, dass Du für mich auch eins gestickt hast!
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich hoffe, dass auch Deine Tochter an dem Buch Freude hat und wir können es auf Deinen Blog bewundern.

    lg monika

    AntwortenLöschen