11. April 2010

Herzkissenprojekt


Heidi und ich haben uns spontan entschlossen bei der Herzkissenaktion der Patchworkgilde mitzumachen. Vorgestellt wurde das Projekt beim Treffen der NÖ-Quilterinnen in Mannersdorf. Heidi hat die Herzen schon sehr brav genäht. Wie ich auch auf dem Blog von Ursula gesehen habe sind die auch schon fertig. Ich habe mich bereit erklärt alle dann zu füllen. Ich hoffe wir können damit helfen.

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Zwei!
    Schön sind die Herzen geworden und Dir, liebe Monika wird sicher nicht fad beim "STOPFEN" :o)
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ich Beiden,
    Die Herzen sich wirklich schön geworden, die Stopfwatte liegt schon bei mir bereit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika!
    Habe letzten Freitag in der Ungargasse erfahren, daß es einen Stopftag geben wird. Material wird vom Laden zur Verfügung gestellt-wäre vielleicht eine Idee. Nur weiß ich nicht wann der Tag sein wird. Ich bin kommenden Freitag wieder drinnen. Ich werd noch einmal fragen. Gute Aktion übrigens.
    Ich werde auch Herzen nähen! Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen