9. Februar 2017

Kommen immer wieder.....


die Kaffeepackerltaschen. Heidi hat im Kreativshop von Heide Wech in Brunn/Geb. einen Kurs abgehalten. Wir haben den Boden und die Seitenteile der Taschen aus Jeansstoff, oder einen anderen festeren Stoff  gemacht, das Innenleben hat ein Futter bekommen.Versäubert wurde alles mit einem Gurtband und auch die Henkel sind aus Gurtband.  Als kleines Dankeschön an die Raststätte in Göttlesbrunn habe ich einige Taschen gemacht.



heidi & monika

Kommentare:

  1. Wow sehen die toll aus. Ich trau mich immer nicht ran, weil ich Angst habe, die Tüten reißen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ......eine richtige Massenproduktion !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden macht immer alles perfekt und stabil, diese flotten Taschen können sich sehen lassen und halten sicher einiges aus.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Super chic - die sind sicher gut angekommen :o)
    Die kannst jetzt im Schlaf nähen - oder?
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen