24. Januar 2016

Tascherl


Heidi ist in Serienproduktion gegangen und hat diese bezaubernden Tascherl genäht. Sie meint, Vorrat ist immer gut. Die Anleitung findet man unter Schnabelina Clutch.





heidi & monika

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    also die Tascherl sind wirklich toll geworden. Schön so ein Vorrat.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    es freut mich das Heidi wieder Zeit hat und so tolle Tascherl genäht hat.
    Ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Heidi ist nicht zu bremsen. Die Tascherl sind alle so süß. Ich will und muss jetzt auch eines diese Woche ausprobieren. lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Heidi war mal wieder super fleißig. Eines davon konnten wir heute in Natura bewundern. Steht auch auf meiner to-do-Liste die Schnitte von Schnabelina sind echt super.
    Liebe Grüße und bis morgen
    Ursula

    AntwortenLöschen