6. September 2015

Charm Pack-Quilt


Gestern, im neuem Geschäft, im neuem  Kursraum von Hana in Stockerau einen Charm Pack-Quilt genäht. Mein Top ist fertig geworden. Heidi hat 2 Packungen vernäht und muss die Blöcke noch zusammen nähen.
Diese Charm Pack Quilts bestehen aus  40 Stück 5"x5" Quadrate, plus 40 Stück Grundstoff-Quadrate. Die Stoffe sind wunderbar abgestimmt und vielseitig zu verwenden. Man  kann in relativ kurzer Zeit wunderbare Tops nähen.

Die Kursvorschläge von Hana, 3 verschiedene Varianten.




Mein Top ist fertig genäht





So ist es entstanden



Die Blöcke von Heidi, sie hat 2 Charm Pack verwendet und muss sie noch zusammen nähen.






Es war wie immer ein toller Nähtag mit einer wunderbaren Betreuung und Verpflegung von Hana. - Dankeschön!

heidi & monika

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    also da habt ihr zwei wunderschöne Quilts gezaubert. Und so fix. Toll finde ich die Auswahl an Kursen bei euch in der Umgebung. Hier gibt es nur "Designer" Kurse, und das geht eindeutig auf Dauer zu sehr ins Geld. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Suche nach Kursen und netten Gelegenheiten gemeinsam zu Nähen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Spät aber doch - Eure Charm Packs sind zu wunderschönen Quilts geworden.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen