26. Juli 2015

Christmas in July


Michi hat heuer zum zweiten Mal, zu  Christmas in July,  im   "Kleinen Stoffladen" in Engelhartstetten geladen und viele sind gekommen, wir natürlich auch!

Michi hat ganz wunderbare neue Stoffe bekommen, ein Besuch in ihrem kleinen Laden lohnt sich. Es fällt einem schwer eine Auswahl zu treffen, am liebsten würde ich alle Stoffe kaufen.







Für ein kleines Fachgespräch, unterm Schirm, bei Kaffee und Kuchen, muss auch Zeit sein.







Und hier noch Michis Lieblinge, die eigentlichen Hausbewohner bzw. Garteninhaber.





Danke, für euren Blog-Besuch! Noch einen schönen Sonntag!

heidi & monika



Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    die Stoffe von Michi versprechen eine wunderschöne Weihnachtsdekoration. Ich bin schon gespannt, welche Stöffchen ihr gekauft habt, und was ihr draus zaubert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war wieder ein netter Nachmittag und ich freue mich, dass Euch meine Stoffauswahl gefällt. Leider war keine Zeit für mich zum Tratschen, aber das holen wir am 15.8. nach !!! Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,
    die Bilder sprechen für sich: ein entspannter Nachmittag in netter Runde, selbst die Samtpfoten genießen dies. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war wieder einmal ein super netter Nachmittag mit Euch und mein Geldbörserl ist ein Bisserl leerer. :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen