1. Februar 2014

Läufer


Diese Seminole-Läufer haben wir in Stockerau bei Hana gemacht.

Heidi






Monika

Dieses UFO wurde jetzt auch von mir fertig gestellt. Der kleine Convergence-Quilt ist ebenfalls bei Hana in Stockerau entstanden, aber bereits 2012. Das Top hatte ich noch im Kurs fertig gemacht, aber die Ausfertigung dann immer..............


Bei Show & Tell bei Heide Wech in Brunn/Geb. zeigte Veronika diesen Kalenderquilt.




Ein ganz bezauberndes Stück, mit viel Liebe zu Details.

Ein schönes Wochenende!
heidi  & monika

Kommentare:

  1. Diese Sue ist nicht so mein Ding, aber die Läufer und der andere Quilt... megaschön. Sowas liebe ich sehr und ist zum quilten sehr reizvoll. Seminole - sollte ich vielleicht auch mal nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Seminole-Läufer finde ich besonders hübsch, sehr harmonisch, ebenso der Convergence. Manche Sachen gelingen eben "gut abgelegen" am besten!
    Liebe Grüße euch beiden
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eure Beiden Läufer sind wiedermal wunderschön geworden. Schön zu sehen, wie sie in verschiedenen Farben wirken. Ich könnte mich nicht entscheiden. Dein Quiltchen ist aber auch toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    ich konnte die Läufer glücklicher Weise in Natura bewundern und muss sagen - sie sind echt toll geworden genauso wie der Convergence-Quilt. Der Quilt von Veronika hat mich auch total begeistert - den finde ich total entzückend.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen