4. Januar 2014

25 Jahre Fleckerlzauber


Heidi und ich haben die Ausstellung 25 Jahre Fleckerlzauber bei Tostmann einen Besuch abgestattet. Wir würden sagen, es hat sich gelohnt. Es wurden wunderschöne Quilts, Taschen etc. gezeigt.


















Die Ausstellung ist noch bis 11.1. 2014.

heidi & monika

4 Kommentare:

  1. Ja, die Ausstellung ist wirklich einen Besuch wert -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    in eurem Umfeld gibt es immer wieder so interessante Ausstellungen, da bin ich leider etwas "weit vom Schuss"
    Daher danke für die schönen Bilder
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    ich war mit Margit dort und es beeindrucken nicht nur die Quilts sondern auch die tolle Location.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ach da habt ihr das Jahr schon richtig schön angehen lassen. Tolle Bilder habt ihr mitgebracht. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen