1. September 2012

Jellyrolls-Decke

Eine sehr gute Bekannte von Heidi feiert ihren 80. Geburtstag. Als Geschenk gibt es diese Jellyrolls-Decke.
Die Rückseite ist aus Flanell und ziert außerdem noch eine Borte aus den restlichen Jellyrolls.
Heidi hat die Decke mit der Hand gequiltet, dafür gebührt ihr ein großes Lob. Die erste Decke, welche sie ganz mit der Hand gequiltet hat. Es wurden lauter Kreise in die Quadrate gequiltet.









heidi & monika

Kommentare:

  1. Die Decke ist einfach traumhaft, da wird sich jemand sehr darüber freuen, gerade wenn man älter ist friert man leicht, da wird der Quilt sehr oft verwendet werden -
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi!
    Das ist aber ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk geworden! Diese Decke wird sicher sehr viel Freude machen!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Decke ist ein echter Hingucker geworden und noch dazu von Hand gequiltet - Hut ab!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, WOW! Ein tolles Muster, gefällt mir sehr. Ein wunderschönes Geschenk noch dazu und Riesenkompliment an Heidi für's Handquilten!
    Alles Liebe
    Claudis

    AntwortenLöschen