11. März 2012

Austrian Quilting Day

Wieder einmal lud Hanna zum Austrian Quilting Day nach Mannersdorf in Niederösterreich ein - und wir sind alle gerne gekommen. Es war ein wunderschöner Tag! - Danke liebe Hanna für die tolle Organisation!
Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch von den Quilterinnen aus  Tatabánya/Ungarn.
Sie brachten bezaubernde Arbeiten, sowie köstliche Mehlspeise mit. Wir freuen uns schon auf die Fahrt zur Ausstellung am 31.3.








Es wurden Eulen und Mäuse gefertigt, dabei verging die Zeit so schnell.



Natürlich wurden auch ganz bezaubernde Werkstücke vorgeführt, wir kamen aus dem Staunen gar nicht heraus, welch wunderschöne Sachen präsentiert wurden.






heidi und monika

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Beiden,
    Danke für den netten Bericht, auch an Euch ein großes Dankeschön für Eure Hilfe immer wieder, es war dank vieler Helfer ein wirklich gelungener Tag -
    bis bald, liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. War echt ein schöner Tag gestern, schade dass es diese Tage nicht öfter gibt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das Herz wird mir schwer bei deinem Bericht und den schönen Bildern. Aber es geht halt nicht immer so wie man gerne hätte!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen