24. Juli 2011

Katzen und Mäuse

Gestern waren Inge, Margit, Heidi und ich bei Ursula zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ursula hat ein Seminarwochenende in Tatabany gewonnen und dort wunderschöne Sachen gearbeitet. Mehr seht ihr auf dem Blog von Ursula über dieses Wochenende.


Heidi hat ganz besonders gut der Katzenschlüsselanhänger gefallen.
Also gingen wir ans "Werkeln" Es sind ganz süße Kätzchen und Mäuschen entstanden. Ursula hat alles perfekt vorbereitet und Unterlagen, Werkzeug, Material etc.alles war vorhanden. Es hat richtig Spaß gemacht! - Danke liebe Ursula für Deine Mühe.
Hier unsere Werke - die helle, 2. Katze von links ist die eingebürgerte Katze von Ursula aus Ungarn.


Es war ein wunderschöner Nachmittag!

Noch einen schönen Sonntag

heidi und monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    liebe Heidi,
    freut mich, dass Ihr den Nachmittag genossen habt und auch danke für Euer Lob.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Da ich beim Webermarkt war konnte ich leider nicht zu Ursula kommen, ich hätte gerne den Nachmittag mit Euch verbracht, Ihr seid fleissig gewesen und Ursula ist eine tolle Gastgeberin -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    da ward Ihr wieder einmal sehr fleissig!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen