9. Januar 2011

Weihnachtsgeschenk

Mein Mann hat mir einverspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht - einen Linealständer, solch einen wollte ich schon lange. Verwendet hat er einen Rest von einer Küchenarbeitsplatte. Meine Freude war riesengroß, jetzt kann ich die Lineal endlich ordentlich aufbewahren.

monika

Kommentare:

  1. Der ist toll geworden. Hast du auch so einen kreativen Mann wie ich,der werkelt auch gerne solche Sachen.
    Wünsche euch auch ein gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika !
    Ich lese immer gerne auf deinem Blog. So das ich Dir mal schnell eine Auszeichnung verliehen habe.
    Den liebsten Blog Award.
    Nähere Informationen findest Du auf meinem Blog.

    Den Lineal-Halter finde ich genial, habe aber leider keinen Platz dafür ich hänge sie immer an die Wand meiner Nähkammer.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    deinen Lineal-Halter finde ich klasse...tolles nachträgliches Geschenk...mein Mann werkelt auch gerne, vielleicht könnte er mir .....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich freue mich für Dich, dass Du nun auch so einen tollen Linealständer hast - ich liebe meinen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Der ist ganz toll, ich habe eine viel kleinere, werde mich an meinen Mann wenden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen