23. August 2010

Hochzeit





Die Hochzeit unserer jüngeren Tochter ist vorbei und war sehr schön. Anschließend haben mein Mann und ich 1 Woche Urlaub im schönen Tirol verbracht.

Heidi war in der Zwischenzeit wieder aktiv - wie könnte es anders sein!

Sie hat eine Katze gemacht, den Schnitt haben wir von Hanna bekommen und diese wieder von Jana. Also eine weitgereiste Katzenvorlage.

Außerdem entstand noch eine Windradtasche von Cattinka, Ursula war so nett und hat uns die Vorlagen geschickt.

Vielen Dank an ALLE die so nett sind und Vorlagen weitergeben!

Monika

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika!
    Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub! Den hast du dir nach all dem Stress mit der Hochzeit auch verdient! Ich hätt mich wahnsinnig über Besuch von euch gefreut, es war supergemütlich.
    Wir hatten so viele Leute wie noch nie, das Brot ist uns ausgegangen, eine Riesentombola hat´s gegeben, aber gewonnen hab ich nichts.
    Aber vielleicht klapps ja das nächste Mal! Wäre super! Danke für die Einladung nach Gerasdorf, machtst du dort auch mit? Ich werde versuchen zu kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, die Kätzchen sind Dir sehr gut gelungen.Vor allem der Tigerstoff paßt "wie Faust auf's Auge" gell? Herzliche Grüße aus Hamburg!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich beneide Dich, dass Du den ganzen Hochzeitsrummel schon hinter Dir hast - ich habe ihn ja noch vor mir- seufz :-)
    Die Tasche und die Katzen von Heidi sind wie immer ein Hit. Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns bald wiedersehen.
    Wenn Du eine etwas reduzierte Ausstellung sehen möchtest, ist das kein Problem - brauchst nur einen Termin zu nennen. Im Dezember machen wir noch ein Punschfest - vielleicht ist das auch eine Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Tirol hat dir sicher nach den ganzen Vorbereitungen gut getan !
    Ja, es wäre schön, wenn du B'ham auch einmal schaffen würdest !
    Die Tasche ist super und die Kätzchen allerliebst !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    mir gefallen Heidis Katzen sehr gut, und die Tasche, die kenn ich ja schon, die ist echt super geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    über der Margit ihren Blog, bin ich auf Deinen Blog gekommen. Du machst ja wunderschöne Sachen. Die Windradtasche ist spitze, irgendwan muß ich die auch noch machen. Und die Katzen sind wirklich sehr süß.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen