20. Mai 2010

12. Juni 2010 ist Tag der Handarbeit



Wärme schenken zur WM

Save the Children in Deutschland und Australien wollen es genau wissen, welches Land sammelt bis zum Finale der Fußball-WM am 11. Juli mehr Decken, um Wärme zu geben.
Wir machen auch mit! Frau Heide Wech vom Krativshop in Brunn/Geb. spendet das Baumwollvlies, wir nähen - und am 24. Juni beim Quilting Bee Day zeigen wir unsere Decken und Frau Wech schickt sie dann alle gemeinsam nach Deutschland. Wir hoffen dass recht viele Decken zusammenkommen. Hier wie könnte es anderes sein,die Decken von Heidi. Bei mir liegen noch die zugeschnittenen Quadrate, und die wurden mir von Heidi ins Haus geliefert. Aber bis zum 24. Juni ist meine Decke dann auch fertig.
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    liebe Heidi,
    ganz s´ße Decken - ihr seid echt fleißig - ich habe erst eine geschafft. Danke für die lieben Wünsche von Euch.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    Ich bewundere Euch, wie schnell Ihr seid, einfach super, die Decken werden bestimmt gut gebraucht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen