24. Februar 2010

Nähmaschine

Hallo liebe Leser meines Blogs,

habe zwar noch keine Werke von mir in meinen Blog gestellt und komme schon mit einer Bitte zu Euch. Ich möchte mir eine neue Nähmaschine kaufen.
Wer hat Erfahrung mit der Pfaff quilt expression 4.0 und wer hat Erfahrung mit der Babylock élégante. Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich denke, das die Pfaff ungefähr das Anforderungsprofil von meiner hat - nur die neuere Generation - und ich liebe meine Maschine. Raten kann ich Dir, dass Du in die Gumpendorfer Straße fährst und Dich beraten läßt - die haben echt was los und der Kundendienst ist 1A. Vorallem Service und Kundendienst sollte man in seine Kaufentscheidung immer miteinbeziehen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Also ich habe ja die Pfaff quilt expression 4:0, und ich bin hochzufrieden. Die hat alles was das Patchworkherz begehrt-bis zum Fadenabschneider.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen